Verantwortung teilen und übernehmen.

Désirée Lüchinger

(Mitte) Unsere Restaurationsleiterin hat das Gastgewerbe von der Pike auf erlernt und war lange Zeit als Chef de Service in erstklassigen Appenzeller und Nidwaldner Gastro- und Hotelbetrieben tätig. Nebenbei hat sie in berufsspezifischen Weiterbildungen umfassende Kenntnisse in den Bereichen Organisation und Coaching erworben und ist mit Ihrem breitgefächerten Wissen eine gefragte Anlaufstelle für den ganzen Betrieb.

Joel Fässler

(Rechts) Unser Küchenchef absolvierte bereits seine Ausbildung an einer der besten Adressen der Ostschweiz, dem «Löwen» in Tübach. Was er danach an diversen Stationen rund um den Globus gelernt und erfahren hat, führt er nun in der «Krone» zusammen. Seine Liebe zu regionalen, saisonalen Produkten prägt das kulinarische Erlebnis in der «Krone». 

Tamara Lanker

(Links) Unsere Hotelleiterin begann ihre Laufbahn mit einer Kochlehre und war danach an diversen Stationen in der Hotellerie tätig. Erfahrungen sammelte sie auch in der Organisation von Banketten und Kongressen sowie im Catering. Nicht zuletzt dank ihrem erfolgreichen Abschluss der Hotelfachschule SHL in Luzern ist sie die perfekte «Drehscheibe» für Hotel- und Seminargäste und jegliche administrative Belangen.