Erich Meier

Erich Meier ist innovativ, eigenständig und hat ein feines Gespür für Trends. Manchmal arbeitet er Tag und Nacht, bis der Wein seine Vollendung erreicht hat - und seinem Qualitätsanspruch gerecht wird. Bei der Kelterung gehört er zu den Trendsettern, bei den Reben dagegen setzt er auf die alten, seit Jahrzehnten bewährten Sorten, die am Zürichsee optimal gedeihen. So kreiert Erich Meier in Uetikon am See fruchtige, charaktervolle Weine auf höchstem Niveau - und gibt dem Zürichsee-Wein mit seiner bald zwanzigjährigen önologischen Erfahrung eine neue Dimension, die Fachleute und Weinliebhaber gleichermassen überzeugt.

Weingut Erich Meier 

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärung .